Earth - Free Template by www.temblo.com
Baum
Design by ling-design

We'll pay the price...

ich kam heut heim und hab gepennt...Bis grade eben...Das ist das schöne am Schlafen: man muss nicht nachdenken. Es hat mich heut alles so runtergezogen, was ich zu hören bekam... Und heute war das erste Mal, dass ich es bereue, das getan zu haben... Wie kann man sich nur so verhalten? Und wieso hab ich nur das Gefühl, dass das alles auf seinem Rücken ausgetragen wird? Heute merke ich, dass es alles ein Fehler war... Ich dachte zu dem Zeitpunkt nicht, dass es jemals noch was werden würde mit uns und jetzt... JA, ganz viel... Alles Scheiße.So verhält man sich nicht.Das ist doch nur unreif... Und ich bin mal wieder an allem schuld. Als ich heut Nachmittag heimfuhr, war ich so down, ich hab sogar weder drüber nachgedacht, mit der ganzen Kacke wieder anzufangen...Diese scheiß Emogedanken. Aber ich bin stark, ich bin nicht mehr der Mensch, der ich letzten Winter noch war. Zum Glück. Und ich dachte auch, dass alles anders wird. Aber allein alles was zwischen Februar und jetzt war zeigt mir, dass es nie ganz vorbei sein wird. Ich will doch nur einen Neuanfang, aber der wird mir leider nicht von allein gegönnt...Ich könnt kotzen...

10.6.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design