Earth - Free Template by www.temblo.com
Baum
Design by ling-design

I can’t believe I didn’t fall right down on my face...

Hmmm... Leute.Macht euch keine Sorgen um mich, es geht mir wieder gut. Ich versteh ja, wenn ihr euch Sorgen macht, aber so wie gestern is das eindeutig falsch. Sowas ist nicht feinfühlig.Lasst mich doch in Ruhe.Es hat euch früher auch nicht gestört.Ich mein, ich weiß, dass wir so im letzten Jahr echt eng zusammengewachsen sind, aber gestern kam ich mir eher vor wie in der Höhle des Löwen. Jetzt gehts dann wohl los, wenn ich Angst vor meinen besten Freunden habe.Es geht mit gut verdammt noch mal. Ich weiß schon, sagt jeder aber bei mir ist es einfach so. Ich bin nicht so, wie andere, ich weiß, dass es scheiße war, aber mein Gott.Bitte macht euch keine Sorgen, seid doch einfach so wie sonst auch...

Ich hab mit Alex ausgesprochen.Ich hab über alles mit ihm geredet.Und ich hab gemerkt, wie schön es ist, wenn man in den Armen einer Person weinen kann. Wir haben wirklich über alles geredet und es ist so schön, dass ich mit ihm das auch kann.Er sagt, er hat mir das mit Mario verziehen, aber er ist einfach nur noch so sauer auf ihn, weil ich mich wegen der ganzen Lawine die das ausgelöst hat so fertig gemacht hab. Weil ich es nicht verstehe, wie Mario so intrigant sein kann. Er sagt nach wie vor, er hat es niemandem gesagt und vor allem hat er ja nie dem Pötsch gesagt, dass ers Alex vor der ganzen Klasse sagen soll. Er erzählt lauter Scheiße über Alex.Dass er mich nur scheiße behandelt. Dass er ein versiffter Penner is und blabla... Dass Alex mich geschlagen hat und ich daraufhin zu Mario geflohen bin. ???!!! Und und und... würde jetzt zu lange dauern alles aufzuschreiben. Auf jeden Fall tut mit das alles einfach so sehr weh und ich hasse ihn einfach für solche Lügen. Aber was ihr von ihm haltet solltet ihr wissen.
Ja und was noch? Ja, ich bin nicht sauer aufn Reichi. Ich bin derbst enttäuscht von ihm und versteh mal gar nicht, wieso er sowas über Alex gesagt hat.Er ist und bleibt ein verschissener Sympathisant. Wie Alex schon meinte: der soll sich mal ne Tüte eigene Meinung kaufen. Weil so scheiße, wie er über ihn geredet hat, war er ja dann doch ned, als er fast die ganzen Weihnachtsferien bei Alex gelebt hat.Ich versteh ihn nicht.Vor mir hat er immer nur in den höchsten Tönen von Alex geredet und dann an der Wertach so.Nee, lass mal stecken.

Es macht mich schon irgendwie immer noch fertig, dass sich grade seine ganze Clique splittet und ich eigtl der Auslöser bin. Aber eigtl splittet sich die Clique insofern, dass sich alle gegen Mario stellen.Zumindest alle von Alex echten Freunden. Naja und was noch? Ja, ich muss mal klar stellen, dass es mir am restlichen WE eigtl nur noch wegen der ganzen Scheiße die ich ausgelöst hab so beschissen ging und ich immer noch ned wieder ganz aufm Damm bin.Aber Alex hat Angst davor, dass ihr ihn alle hasst, weil ihr denkt es lag an ihm.Wollt nur mal klar stellen, worans lag. Natürlich lag es am Freitag an ihm.Aber im Prinzip bin ja nur ich Schuld.Aber ich weiß, dass ich noch nie so eine Angst(das er mich verlässt) wie am Freitag hatte und ich weiß, dass ich nie mehr wieder so eine Angst haben will. Und es ist so schön, dass ich ihm das einfach alles sagen kann.Ich muss nicht lügen, gar nichts.Wir haben am Sonntag Abend noch so lange geredet, einfach irgendwie schön. Wenn man weinen kann, ohne sich zu schämen und wenn man dann einfach nur festgehalten wird.

Tja, und zum Glück hab ich grad wieder viele Freistunden, so kann ich immer früh heim und pennen^^

19.6.07 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stylasista (19.6.07 20:39)
Freut mich für dich, Süße. (Und: wer hat's gesagt^^)

OMG! Was der für Scheiße erzählt.. Mir fällt gerade auf, dass wir uns am Samstag nachmittag des letzte Mal gesehen haben...
Miri hat irgendwie voll den Scheiß gelabert (ich weiß nicht, ob du des meinst mit 'Angst vor deinen Freunden haben') ich hoff nur du meinst nicht mich...

kp.. irgendwie ina ali vermissen...
hdl^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design