Earth - Free Template by www.temblo.com
Baum
Design by ling-design

sacht ma, hat einer von euch grad des masters marilyn manson gesehen? des war voll mit eiskalte engel soundtrack^^ wirklich jedes lied^^ ich glaub da war ein fan in der tonabteilung^^ überhaupt war heute im fernsehen eiskalte engel tag^^bei we are family au...und irgendwo noch.. aber egal.^^

und verdammt: wieso nennt marilyn manson sein neues album eat me, drink me? so ein mongo xD
____________

naja und wen ich meine? hmm naja, es ist keine angst. es ist eher ein aus dem weg gehen. natürlich seid ihr alle ein teil von mir, aber trotzdem will ich nicht sobal dich ankomme eingekreist werden... ich will auch nicht gefragt werden... garnichts. fehlte nurnoch ein finger zeigen auf mich. es ist mein leben... aber ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn sich mario weiterhin irgendwie mit euch unterhält oder was auch immer.... ich habe in letzter zeit mordgedanken, ich habe aggressionen in mir, die ich nie für möglich gehalten hätte... ich habe komische tagträume, die schon fast kill bill ähnlich sind... ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn ich ihn das nächste mal sehe, aber ich gerate jetzt schon in rage. und irgendwie habe ich auch angst... so irre wie er jetzt ist...

viele seiner freunde wandten sich von ihm ab, wenn er sich jetzt neue sucht, ist es nicht mein problem. wenn er sich aber meine freunde aussucht, dann schon. und wenn sie das mit sich machen lassen würden, dann auch...

19.6.07 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stylasista (20.6.07 21:37)
eIna hat nur bei Rockfete mit die Spasti geredet...
Aber auch nicht aus Sympathie oder so, sondern nur weil ich wissen wollte ob der jetzt über mich versucht an dich zu kommen (oder was auch immer)

Ich denke, du weißt das alle dich lieb haben und Alex ist auch definitiv smpathischer als der...
Ich weiß nicht wieso aber der macht so nen stillosen, sich für toll halte Eindruck und Alex ist irgendwie einfach n netter Kerl. Ich freu mich für dich...

Aber ich weiß nie wie ich mich verhalten soll.. Ob du drüber reden willst oder nicht. Ich hab irgendwie versucht einen Mittelweg zu finden.. Ich kenn des ja von mir. Ich will meistens nur mit einer Person (des bist du oder der kloi Kürbis) über sowas reden.
Es tut mir leid, wenn ich dich dadurch genervt hab, aber ich will natürlich auch immer auf dem neuesten Stand sein^^


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design