Earth - Free Template by www.temblo.com
Baum
Design by ling-design

Your my obsession...

Oh Mann, lang nix mehr geschrieben^^ Naja aber es gibt recht wenig zu erzählen. Also heut bin ich mitm Alex schon wieder nen Monat zam und es ist so schön.Es ist irgendwie toller als das letzte Mal und ganz anders.Es ist so dieses "Nur Der"-Gefühl. Es ist so toll. So wies früher am Anfang war, nur dauerhaft.

Und oh Mann, ich hab heut mittag Mr. Sturmfrise gesehen.Irgendwie versteh ich schon, was ich an ihm so toll fand.Aber es ist wirklich toll, ich kann ihn sehen und ich denk mir nix.Es ist so cool. Und irgendwie war das alles voll verplant.^^ Aber irgendwie hab ich so drüber nachgedacht... Ich hab noch nie so viel für 2 Kerle empfunden, wenn auch ganz unterschiedlich.Zwar beides echt stark, aber rückblickend einfach komplett anders. Und wahrscheinlich wären Haarsträhne und ich schon längst nicht mehr zusammen, aber ich hätte früher nichts dagegen gehabt, wenn wirs wenigstens mal ausprobiert hätten. Aber im Prinzip ist es so viel besser. =))

Ich hab mir auch gedacht, dass ich nie wieder mit Alex zam gekommen wär, wenn der Scheiß mit dem Arschloch ned gewesen wäre... irgendwie konnt ich ab da wieder normal mit ihm reden, hab mich gut mit Alex verstanden... Aber vllt wäre das auch iiirgendwann von alleine gekommen und ich würde mir jetzt keine Vorwürfe wegen der Scheiße machen... Aber ich denke, es kommt immer so, wie es kommen soll und irgendwie hat sowas immer was Positives.Sieht man ja jetzt auch irgendwie.

Naja genug geschnulzt, ich verzieh mich wieder.^^

5.7.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design