Earth - Free Template by www.temblo.com
Baum
Design by ling-design

The past is only the future with the lights on...

Ich hasse sie. Ich hasse sie alle. Ich hasse:

- Den Reichinger. Der soll ned auf Best Friend mit mir machen, ich hasse ihn weil er so derbe über Alex abgelästert hat

- Raffi, weil sie immer noch ständig mit Mario rumhängt.

- Svenja.Weil sie auch gelästert hat und denkt, ich weiß von nix und ich mag sie total, die soll endlich mal checken, dass ich sie hasse verdammte scheiße.

- Odi. Er sagt, er hat Alex nie für sich alleine. Was soll ich denn sagen? Ich seh meinen Freund höchstens Donnerstag bis Sonntag. Wobei Do. sich auf Rofa bezieht und danach pennen. Und Am WE hab ich ihn auch nie für mich.Odi hat ihn von Montag bis Mittwoch für sich und die restlichen Tage hängt er auch bei uns rum.

Und auch Alex. Ich liebe ihn, aber ich bin schon wieder den ganzen Tag nur am heulen.Es ist genau wie die Zeit damals, kurz bevor ich Schluss gemacht hab. Er meldet sich nie oder 'vergisst es'. Aber für Odi hat er immer Zeit. Ich verstehs ja... Odi ist sein bester Freund und Odi ist traurig, weil er mit Ali schluss gemacht hat.Aber ich bin seine Freundin und ich hab ihn nie für mich alleine... Er schreibt mir gestern nacht über icq noch: "Gute Nacht Schatzi, ich meld mich morgen gleich bei dir." Heute um halb 8 ruf ich ihn dann doch mal an.. Aha. Er geht mit Odi aufn Peutinger- Ball. Schön. Sehr schön. Warum er sich nicht gemeldet hat, wo ers doch heut nacht noch im Icq gesagt hat? "Wir haben gechattet?" "Ja, denk schon.Warst du betrunken?" "Nee, gestern abend ned wirklich." "Achso, dann hab ich mit nem andren Alexander gechattet, der gesagt hat er is betrunken und dass er sich heut gleich bei mir meldet" "Oh scheiße Schatzi, hab ich voll vergessen." - Toll. Ganz toll. Ich hab ihm gesagt, was ich denke und wie scheiße ich es finde.Dann kommt nur: Entschuldigung Schatzi, tut mir Leid.Blablabla.

Ich hab ihm gesagt, dass ichs nicht aushalte, wenn der Mensch, den ich über alles Liebe mir nie Aufmerksamkeit schenkt.Aber er versteht es nicht. Es ist genau wie früher. Es ist genau wie früher als ich deshalb Schluss gemacht habe. Aber ich will nicht Schluss machen ich will meinen Freund und zwar nur den und ich will das er sich bei mir meldet so wie am Anfang... Aber das kann ich nach nunmehr schon fast 2 Monaten wohl nicht mehr erwarten...

Ich liebe ihn und ich will nicht, dass es wieder so wird. Aber ich hab auch nicht immer die verdammte Kraft um mich bei ihm zu melden.Hätte ich mich am Montag nicht gemeldet, hätte ich nichts von ihm gehört. Und hätte ich mich am Dienstag nicht gemeldet, dann hätte ich nichts von ihm gehört und trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht melde. Und hätte ich vorhin nicht angerufen, dann hätte ich nicht gewusst, dass er auf den Peutingerball geht (danke, wollt ich eh nicht hin, Arschloch... aber nett, dass du mich wenigstens fragst). Wieso ist er so? Und wieso ist er am Anfang immer toll und zwischen drin auch und dann machts bumm und er ist wieder scheiße???

ich kann nicht mehr... Und wenn ich mich verschrieben hab, dann liegt das dran, dass ich nix mehr seh so viel heule ich... Ja, ich bin sensibel, aber es gibt auch nur wenige Menschen, die mir so viel bedeuten, dass ich ständig für sie weine... So viel zu "Der einzige Mensch, der es verdient hat, dass man für ihn weint, wird alles dafür tun dich nie weinen zu sehen..." Tut er ja auch nicht. Wie auch...Er sieht mich ja nicht..

25.7.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design