Earth - Free Template by www.temblo.com
Baum
Design by ling-design

I wanna remember the places that we loved...

Ali überfordert... Ali weiß nicht, warum es so schwer geworden ist, mit Ina zu reden.. Ina meinte mal sie will mich nicht noch zusätzlich belasten mit ihren Problemen, aber eigentlich ist mein schlimmstes Problem seit Wochen, dass ich einfach nichts mehr über meine beste Freundin weiß, dass ich mich nicht traue sie richtig zu fragen, was los ist, da ich ja weiß, dass sie nicht gern drüber redet... Ich weiß nicht, warum.. warum es für Ina so anstrengend geworden ist, mit mir zu reden und umgekehrt..

Ich weiß nicht, warum Ina sich distanzieren will, ich weiß nur, dass sie schon vor längerem damit angefangen hat.. Ich will mit ihr reden, so wie früher, aber es kommt immer nur banaler Bullshit dabei raus... Es ist alles so dumm geworden... Ich dachte nie, dass sie mir so fremd wird... Ich lieb sie so arg und weiß doch nie, wie ich mich verhalten soll und glaube ich, dass ich mich richtig verhalte, ist es wahrscheinlich noch falscher als sonst.. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so wird.. Und ich hätte nie gedacht, dass mich so etwas bedrückt und ich mit niemandem darüber reden kann, weil der einzige Mensch mit dem ich reden will, die Person ist mit der ich nicht mehr reden kann. Ich bin nur noch fertig, ich weine deshalb, hab geweint und werde wohl noch oft weinen... Ich muss oft an den NEON-Artikel denken, in dem es darum geht, warum man in einer Beziehung von Anfang an weiß, dass es irgendwann Tränen geben wird aber in Freundschaften nie damit rechnet, nie wirklich 'Schluss' macht, sondern sich einfach auseinander lebt. Obwohl man sich Freundschaft oder wasauchimmer bis zum bitteren Ende geschworen hat... Obwohl ich für sie durchs Feuer gehen würde, wenn ich nur wüsste, dass es das richtige für sie wäre.Aber ich weiß nichts. Ich fühl mich so leer.

Ich hab grade wieder eine sehr schöne Phase mit Alex und ja, ich bezeichne auch Marion als eine meiner besten Freundinnen.Eine meiner zwei besten Freundinnen und vllt die, die mir nicht so unendlich weit weg vorkommt... Es ist, als würde ein Teil in meinem Herzen fehlen.. Ein Teil der 2 Jahre immer da war und von dem ich dachte, er würde immer da sein.und ich bin nur noch ein halber Mensch mit einem halben Herzen, auch wenns jetzt ends dämlich klingt, so fühl ich mich.. Es ist ein 1000x schlimmeres Gefühl als irgendwelcher kindischer Liebeskummer, es ist einfach ein furchtbares Gefühl, wenn man seine Freundschaft nach längerer Distanz von weiter weg betrachtet und nichts mehr da ist von dem, was einmal da war... Oder zumindest nicht viel.

10.3.08 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design